ich unterstütze dich!

Ängste und Phobien

Auch im Erwachsenenalter sind Ängste und Phobien oft ein ständiger Begleiter des Lebens. Wenn sie dein Leben so sehr einschränken, dass deine Lebensqualität darunter leidet und du dein Leben nicht mehr genießen kannst, dann können sie mit Hilfe der Hypnosetherapie verstanden und überwunden werden.

Static Video 01

Ängste und Phobien überwinden

Bist du bereit, deine inneren Dämonen zu bekämpfen und ein Leben voller Mut und Selbstvertrauen zu führen? Ängste und Phobien sind die unsichtbaren Ketten, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten. 

Im Erwachsenenalter können Ängste in vielfältigen Formen auftreten, von der alltäglichen Angst vor Ablehnung bis hin zu spezifischen Phobien wie zum Beispiel die Angst vor Hunden, die uns Menschen wie Käfige umgeben. Hast du schon mal von der sozialen Angst gehört, die dich bei dem Gedanken an Smalltalk ins Schwitzen bringt? Oder vielleicht plagt dich die Panik vor engen Räumen, die es unerträglich macht, in Aufzüge zu steigen? Und was ist mit der Angst vor dem Versagen, die dich daran hindert, deine Träume zu verfolgen und deine Ziele zu erreichen?

Gerne unterstütze ich dich in deiner Angst oder deiner Phobie und gebe dir Werkzeuge an die Hand, um deine Ängste zu überwinden. Mit meiner einfühlsamen Betreuung und maßgeschneiderten Therapieansätzen kannst du deine Ängste besiegen und ein Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung führen. Trau dich, den ersten Schritt zu machen – lass uns gemeinsam das Licht am Ende des Tunnels finden und deine Ängste für immer verbannen!

Und das beste ist, du bekommst hierfür einen Paketpreis. Das heißt, du kannst so oft zu mir kommen und so viele Sitzungen bei mir buchen bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. In unserem ersten Gespräch besprechen wir ganz genau deine Wünsche und Ziele. Ich freue mich dich kennen zu lernen und begleiten zu dürfen.

Paketpreis: 880,- Euro 

Für welches Modul meldest du dich an?
Paket Ängste und Phobien buchen